News

Brasselkommando

Hallo liebe Tennisfreunde,

zur Einhaltung der geltenden Coronaschutzmaßnahmen möchten wir Euch hiermit darüber informieren, dass wir unseren Brasselkommandotag am kommenden Samstag, den 07.11.2020 absagen. Wenn ihr dennoch im November zu erledigende Hilfe und Tätigkeiten für unsere Anlage anbieten möchtet, empfehle ich Euch, mit unserem Leiter der Technik, Michael Sachs, Kontakt aufzunehmen. Er hilft Euch gerne weiter unter seiner Mail: M.Sachs@tc-angertal.de

Wir informieren Euch hiermit auch darüber, dass der Verein mit Hochdruck daran arbeitet, alles mögliche in Bewegung zu setzten, um Euch für die Lockdownzeit im November 2020 und die damit in Verbindung stehenden versäumten Hallenstunden, eine gute Lösung präsentieren zu können. Es werden mögliche Hilfsprogramme unsererseits gesichtet, ebenso geprüft, ob finanzielle Hilfen für den Verein beantragen werden können.  Bis dahin möchten wir Euch bitten, die zugestellten Hallenrechnungen für die Wintersaison vollständig zu begleichen und wir bedanken uns im Voraus für das Verständnis.

Ebenso bedanken wir uns für die vielen ermutigenden, netten und unterstützenden Mails und Nachrichten die uns im Moment erreichen! Der Zusammenhalt im Verein ist grandios und wir, der gesamte Vorstand, bedankt sich voller Stolz bei Euch!

Wir grüßen Euch herzlich, bleibt alle gesund und bei Rückfragen meldet Euch immer gerne.

Euer Vorstand
Eure Steffi Volland