1.Damenmannschaft des TC Angertals: 

Unsere junge Mannschaft hatte einen guten Start in die Saison 2017.
Das erste Spiel wurde gemeistert und der erste Sieg geholt.
Das Jahr 2017 war für Johanna Lang und Luisa Berg ein wichtiges Jahr, denn sie waren dabei ihr Abitur zu bestehen.
Zwei weitere Mädels (Natalie Bitterberg und Lynette Schulz) sind schon im Berufsleben und haben wenig Freizeit. Für Medenspiele finden sie denn noch Zeit.
Die Nummern 5-7 Antonia, Chiara und Felina sind noch Schüler eines Gymnasiums.
Wir haben 5 von 6 Medenspielen souverän gewonnen. Ein Spiel mussten wir leider abgeben, da zu viele Spielerinnen keine Zeit an diesem Spieltermin hatten. Der Aufstieg war damit leider gestrichen. Allerdings sind wir stolze zweit platzierte der Gruppe.
Wir sind überzeugt, dass wir nächstes Jahr aufsteigen werden und mit viel Kampfgeist eine erfolgreiche Saison spielen werden.
Es kam in den Medenspielen öfters zu Matchtibreaks vor allem im Doppel. Dabei führte unser Teamgeist und Ehrgeiz uns zum Sieg.
Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass wir immer hoch motiviert und mit viel Spaß angetreten sind. Unsere Mannschaft ist noch weiter zusammengewachsen und wir sind ein harmonisches und starkes Team.
Wir freuen uns schon auf die nächste Sommersaison mit vielen erfolgreichen Spielen!

Unsere Mannschaft besteht aus jungen Mädels:
Die Nr. 1 Luisa Berg 19 Jahre
Die Nr. 2 Natalie Bitterberg 20 Jahre
Die Nr. 3 Lynette Schulz 23 Jahre
Die Nr. 4 Johanna Lang 18 Jahre
Die Nr. 5 Chiara Bitterberg 17 Jahre
Die Nr. 6 Antonia 16 Jahre
Die Nr. 7 Felina 17 Jahre